30 Sep 2013

Dessous und Humor


Dessous und Damenwäsche sind nicht nur dafür geeignet um gewisse Momente noch schöner zu gestalten oder um sich einfach mal was schönes zu gönnen, nein sie können auch Bestandteil bei einer der schönsten Dinge der Welt sein : dem Lachen. Eigentlich dient diese Wäsche ja dazu die Fantasie anzuregen oder das sich eine Frau einfach nur wohl und sexy fühlt. Doch wie so oft werden Dinge die in unserem alltäglichen Leben einen Platz eingenommen haben auch in humoristischer Art und Weise auf´s Korn genommen und in Witze eingearbeitet. Oftmals dient ein Witz dazu ein ernstes Thema auf humoristische Weise zu verpacken, da dieses Thema auf normale ernste Weise nicht angesprochen werden soll oder vieleicht auch nicht darf. Eins steht jedenfalls fest, Humor sollte nie zu kurz kommen! Daher haben wir Ihen unten ein paar Witze notiert über die Sie hoffentlich lachen können. Wir wünschen Ihen viel Spass beim lesen.

Witz 1 :

Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in ihrem Leben in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Dies ist natürlich ein Aufzug). Fragt der Sohn: "Vater, was ist das?" Der Vater : "Mein Sohn, so was habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!" Da humpelt eine zierliche alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten : 1 - 2 - 3 - 4 - 3 - 2 - 1. Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift. Der Vater zu seinem Sohn: "Schnell! Hol deine Mutter!"

Witz 2 :

Ein Mann möchte seiner Frau schicke Dessous zu Weihnachten schenken. Verkäuferin: “Welche Größe soll der Slip haben?” Mann: “Das kann ich nicht so sagen”. Verkäuferin: “Das wäre aber klasse wen sie die Größe wüssten." Mann: “Jetzt weiß ich es, sie hat 74!” Verkäuferin: “74? Diese Größe gibt es nicht. Wie kommen Sie denn darauf?” Mann: “Ich habe einen 80er Fernseher, und wenn meine Frau davor steht, bleiben links und rechts 3 cm frei.”

Witz 3 :

Die junge Braut ist total nervös und aufgeregt. Die Hochzeitsnacht steht kurz bevor. Sie fragt ihre Mutter: "Was soll ich in der Hochzeitsnacht nur anziehen?" Die Mutter antwortet: "Am besten wäre ein scharfer Body." Zur Sicherheit fragt die junge zukünftige Braut auch noch ihre baldige Schwiegermutter. Diese meint: "Am besten wirkt eine Corsage mit einem tollen Hüftgürtel." Ganz verwirrt denkt sich die Braut: 'Am besten frage ich noch die Oma. Die ist alt und erfahren!' "Omi, was soll ich in der Hochzeitsnacht anziehen?" Darauf die Oma: "Die Knie musst du anziehen. Die Knie!"

Witz 4 :

Ein Ehemann sucht ein Valentinstaggeschenk für seine Frau. Sie sind schon lange verheiratet, und eigentlich gibt es nichts, was sie wirklich benötigt, er hat auch überhaupt keine Idee. Nach langem Suchen schaut er sich durchsichtige fast transparente Dessous an, er kauft Dessous für 400 €. "Bitte schön verpacken",  meint er zur Verkäuferin. Zu Hause angekommen gibt er seiner Ehefrau das Geschenk: "Alles Liebe zum Valentinstag". Die Frau packt die Dessous aus und schaut ihren Mann erstaunt an. Er sagt zu ihr : "Liebling, ziehe es mal bitte an, damit ich sehe wie es dir steht". Die Frau verschwindet sofort im Schlafzimmer. Als sie gerade in die Damenwäsche schlüpfen will denkt sie "meine Güte ist das durchsichtig. Ich ziehe jetzt mal gar nichts an und gehe nackt zu ihm. Mal sehen ob er den Unterschied bemerkt". Gesagt getan. Die Frau tritt nackt vor ihren Ehemann der sie prüfend mustert und dann sagt : "Also für das viele Geld. . . .  hätten sie das wirklich bügeln können".