23 Okt 2013

Nationaler Tag der Unterwäsche


Diesen Feiertag gibt es schon seit 10 Jahren und nennt sich "Nationaler Unterwäschetag", natürlich ist dies eine reine Spaßaktion. In diesem Jahr trafen sich die Feiernden z.B. am 06.08.2013 in New York auf dem Time Square um in Unterwäsche diese Spaßaktion zu feiern. Dabei versuchten die Teilnehmer auch einen Rekord zu übertreffen. Vor zwei Jahren hatten sich in einer anderen Stadt 2270 Menschen zu einem Lauf in Unterwäsche getroffen. So wie es aussieht ist dieser Rekord jedoch nicht gebrochen worden. Die Teilnehmer mußten mindestens 18 Jahre sein und die Teilnehmer durften nicht komplett nackt sein. Erlaubt war jegliche Art von Unterwäsche, die Damen durften einen BH oder ein Shirt tragen. Ebenso waren Laufschuhe und Socken erlaubt. Es ist natürlich klar das dieses Event ein Hotspot für allerlei Paradiesvögel, positiv Verrückte und für Menschen die einfach nur Spaß haben wollten war. Für viele Damen war es ein Catwalk um sich in schicken Dessous zu präsentieren und Männer liefen in bequemen Boxershorts oder engen Pants herum. Die Veranstalter hatten zu diesem Event über soziale Netzwerke aufgerufen. Der Grund für die Veranstaltung ist um den Menschen ein besseres Körpergefühl zu vermitteln, dies teilte zumindest der Veranstalter mit. Wie schon oben erwähnt wurde der Rekord wohl nicht gebrochen, doch jeder Teilnehmer hatte Spaß und dies macht jeden zum Sieger.