23 Apr 2017

Dessous - Hersteller Susa erwirbt Harald Glööckler-Wäschelizens


Der Designer Harald Glööckler dürfte vielen ein Begriff sein, er ist bekannt durch seine Lifestyle-Marke Pompöös® die er auch über Teleshopping anbietet. Harald Glööckler entwirft schon seit über 25 Jahren unverkennbare, glamouröse Mode für die Dame. Sein Stil wird bestimmt durch Ziersteine, tolle Drucke, schmückende Nieten und eine exklusive Farbgestaltung.

Nun bringt Herr Glööckler auch eine eigene Wäsche-Kollektion für Damen auf den Markt. Hierbei tritt er eine Kooperation mit dem Damenwäsche-Hersteller Susa an. Susa hat die Vertriebslizens für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Russland erworben. Zusammen mit Susa entwirft der Designer Harald Glööckler modische Dessous und eine Bademodekollektion. Für Vertrieb, Produktion und Marketing ist der Miederwarenhersteller Susa verantwortlich.

Im Sommer 2017 sollen die ersten Wäscheteile erhältlich sein. Eine Dirndl-Wäschekollektion soll dabei den Startschuss geben, diese enthält natürlich auch schicke Wiesn-BHs. Die Kollektion soll auch durch Shaping-Artikel bereichert werden. Mehr Informationen werden von den Verantwortlichen noch nicht verraten. Jedenfalls dürfen die Damen gespannt sein und sich auf die neuen Kollektionen des Designers freuen.