25 Okt 2014

Halle Berry entwirft jetzt auch Dessous


Die amerikanische Schauspielerin Halle Berry ist vielen bekannt aus Filmen wie X-Men, Monster's Ball, James Bond, X-Men 2, Gothika und noch viele weitere Filme. Für den Film Monster's Ball wurde die Schauspielerin sogar im Jahr 2002 mit dem Oscar (beste Hauptdarstellerin) ausgezeichnet. Nun bringt Halle Berry auch günstige Dessous auf den amerikanischen Markt. In Zusammenarbeit mit dem französischen Label Scandale wurde diese sexy Unterwäsche entworfen. Ab Ende Oktober sollen die Wäscheartikel (Kollektion besteht aus 10 verschiedenen Teilen) zu sehr günstigen Preisen in amerikanischen Target-Supermärkten verkauft werden.

Halle Berry bemerkte das Sie verstehe das Frauen sich sexy und schön fühlen wollen. Frauen würden sich eine Unterwäsche wünschen die Zweckmäßigkeit und Sexyness verbindet. Sicherlich wird Halle Berry aber nicht von der Kinoleinwand verschwinden und sich nur noch den Dessous widmen.