28 Jun 2015

Nicht nur Unterwäsche von Hanro


Damen die schon immer gerne Unterwäsche von Hanro getragen haben, können sich nun über die erste Ready-to-Wear-Damenkollektion von Hanro freuen. Diese Modelinie wird zum Herbst/Winter 2015 unter dem Label "ERIC & ME" von Hanro lanciert. Auf verschiedenen Fachmessen (z.Bsp. Who's Next und Supreme) wurde diese Oberbekleidung bereits vorgestellt.

Ein schickes, cleanes und minimalistisches Design in Kombination mit hochwertigen Naturmaterialien sind die Erkennungszeichen dieser Damenoberbekleidung. Die Kollektion beinhaltet Blusen, Tops, Jacken, Pullover, Kleider, Hosen, Schals und Blazer-Röcke. Edle Baumwoll-, Kaschmir- und Wollmischungen sind tonangebend, die mit Details aus Seide und kombiniert werden. Die Verkaufspreise sollen sich zwischen 120 Euro und und 500 Euro bewegen.