06 Okt 2014

Rosa Faia Badeanzug Imme 7748 präsentiert in einer Diashow - Ambient Music als Untermalung


Der Rosa Faia Einteiler Imme 7748 überzeugt durch sein edles Design. Die Träger des Badeanzugs sind verstellbar - können somit überkreuz, klassisch und auch als Neckholder getragen werden. Der Brustbereich des Einteilers ist gefüttert und ist mit einem stabilen Unterbrustband ausgestattet, dies bietet besten Halt und Tragekomfort. Links und rechts sind im taillenbereich regenbogenfarbige Streifen aufgenäht welche einen wunderbaren farblichen Akzent setzen. Die aufgenähten regenbogenfarbigen Streifen lassen die Taille optisch auch schlanker wirken. Ehemaliger UVP und Verkaufspreis 49,95 Euro, jetzt nur 23,95 Euro. Topangebot : - 52% gegenüber ehemaligem UVP und Verkaufspreis.

Dieser Badeanzug ist ein absoluter Blickfang, durch die regenbogenfarbigen seitlich Streifen wird sein edles Design noch unterstrichen. Gleichzeitig lassen diese aufgenähten feinen Streifen die Taille optisch noch schlanker erscheinen. Der Einteiler macht eine tolle Figur und zaubert ein wunderschönes Dekolleté.