14 Mai 2017

Unterwäsche von Hanro - weiterer Preisträger in unserem Sortiment


Vor einigen Wochen berichteten wir das Simone Pérèle SIL Designer des Jahres 2017 ist. In unserem Sortiment befindet sich aber noch ein weiterer Preisträger dieses Design-Preises, hierbei handelt es sich um die Marke Hanro. Die Jury beschreibt die schweizer Firma folgendermaßen: "Eine beeindruckende Marke mit langjähriger Tradition und umfangreicher Expertise, die in den vergangenen Jahren außergewöhnliche Kreativität bewiesen hat". Weiterer ausschlaggebender Grund für die Nominierung sind die unverwechselbaren Wäschestücke welche aus dem Hause Hanro kommen. Dies würde durch stetig neue Entwicklungen und innovative Materialkreationen erreicht.

Im Jahre 1884 wurde der Hersteller (Hanro of Switzerland) von Unterwäsche, Nachtwäsche und Loungewear gegründet. Seit dieser Zeit hat Hanro in viele Länder expandiert und hat sich erfolgreich in der Welt für Unterwäsche, modische Wäsche für Damen und maskuline Herrenunterwäsche, etabliert.