Dessous-Insel - Blog

16 Aug 2013

Dessous und Unterwäsche große Größen gefragt?

Man kann diese Frage eigentlich kurz und knapp mit Ja beantworten. Dies wird deutlich durch die Anzahl der Marken welche ihr Größenspektrum im Bereich große Größen kontinuierlich erweitern und stets mit neuen modischen Wäscheartikeln pflegen. Die Wäschehersteller welche auch große Größen in ihrem Sortiment haben, wie z.Bsp. bei den Damen Felina, Triumph, Dacapo, Anita Comfort, Rosa Faia oder im Bereich Herrenunterwäsche Ceceba, Götzburg und Adamo, bedienen diesen Markt da eine stetig wachsende Nachfrage besteht.

Dessous für Big Cups finden Sie inzwischen in jedem guten Online-Shop oder stationären Geschäft, diese Übergrößen sind ebenso modisch und mit dem gleichen tollen Tragekomfort ausgestattet wie die kleineren Konfektionsgrößen. Eine große Oberweite bedarf natürlich auch eine sehr gute Unterstützung, eventuell einen verstärkten Rückenbereich und auch gepolsterte Entlastungsträger. All diese Ansprüche die Sie als Kundin an einen BH stellen, erfüllen heutige moderne Big-Size BHs. Durch besondere Schnittformen und Einsatz modernster Materialien werden die heutigen BHs diesen Ansprüchen gerecht. Die heutigen bekannten Wäschemarken haben die Zeichen der Zeit längst erkannt und bieten auch den jungen Kundinen Produkte in diesem Größenspektrum an.

Dabei wird auch immer mehr ein Augenmerk auf modische und sexy Schnitte gelegt, die reine Funktion ist schon längst nicht mehr der einzige Schwerpunkt eines Artikels. Den Herstellern gelingt es mittlerweile bei modernen großen Cupgrößen eine Symbiose aus modernen Schnitten, sexy Optik, perfekte Passform, optimale Stützfunktion und besten Tragekomfort zu schaffen. Nichtsdestotrotz haben "normale" Konfektionsgrößen noch einen gewissen Vorsprung im Bereich modische Optik, der ein oder andere Artikel ist doch in mehr trendigen Farben erhältlich als große Größen. Man kann sich aber sicher sein das dieser Abstand immer geringer werden dürfte, denn eine große Nachfrage besteht definitiv und diesen Markt werden sich die Hersteller nicht entgehen lassen.