04 Jun 2017

Felina Icon - feminine, elegante Dessous


Die Dessous der Kollektion Icon hat Felina seit kurzer Zeit im Repertoire, nun finden Sie die modischen Dessous Felina Icon auch bei uns im Sortiment. Die klassische Dessous-Serie Icon von Felina ist modern umgesetzt und durch das Design erhalten die Dessous einen großen Wiedererkennungswert. Das unifarbene, glatte Material trägt nicht auf und bietet gleichzeitig maximalen Halt. Feine elastische, funktionale Spitze schmiegt sich perfekt an den Körper an und bietet einen angenehmen Tragekomfort. Die eingesetzten Spitzeneinsätze der Dessous zeigen ein grafisches Muster und lassen die Dessous der Icon-Kollektion sehr modern erscheinen. Feine, edle Satinschleifchen, an den vorderen Trägeransätzen bei den BHs oder beim Body und ebenso an den Unterteilen vorne am Bund, unterstreichen den femininen Charakter dieser Dessous.

Felina zeigt mit diesen Dessous wieder einmal das sie ein absoluter Spezialist für Damenwäsche sind und eine perfekte Symbiose aus Eleganz, perfekte Passform, Funktion und Tragekomfort bei der Kollektion Icon kreiert haben.

Felina Icon Dessous