14 Sep 2016

Triumph Amourette 300 Magic Wire BH


In der Dessous Kollektion Triumph Amourette 300 Magic Wire hat Triumph nun auch einen Magic Wire BH herausgebracht. Diesen gibt es in der Basic-Farbe schwarz und auch zur Zeit in der Herbst-Saisonfarbe twillight blue.

Triumph Amourette 300 Magic Wire BH 1QB18 schwarz 

 

Der Bügel der bei einem Magic Wire BH benutzt wird ist metallfrei, es handelt sich dabei um einen angenehmen flexiblen Softbügel. Diese Magic Wire-Cup Support-Technologie verbindet die Unterstützung eines Bügels-BH mit dem Komfort eines bügellosen BHs. Die seitlichen Trenslostäbchen bieten zusätzlichen Support und machen diesen BH noch komfortabler. Filigrane Verarbeitung sorgt für flache Abschlüsse, dies wird kombiniert mit elastischer Spitze und somit wird der Magic Wire BH zu einem verlockenden, bequemen Alltagsbegleiter.

Was ist Magic Wire ?

Magic Wire kombiniert den Halt eines Bügel-BHs mit dem Tragekomfort eines bügellosen BHs. Ein metallfreier Soft-Bügel der sich magisch anfühlt. So soft, dass er sich jeder Bewegung anpasst. So zart, dass man ihn nicht spürt. So stark, dass er rundum perfekten Halt bietet

So funktionierts : Spezielle Netzmaterialien im Armbereich im Inneren des BHs haben eine stabilisierende Funktion. Diese spezielle Konstruktion sorgt gleichzeitig für einen "lift-up" - und einen "push-in" - Effekt der Brust. Das unsichtbare "Stützsystem" passt sich geschmeidig den natürlichen Kurven der Frau an.