01 Sep 2014

Endlich geheiratet - Mr. und Mrs. Pitt


Angelina Jolie und Brad Pitt haben nun tatsächlich geheiratet, die Hochzeit wurde in Südfrankreich gefeiert. Die Feier fand auf ihrer Sommerresisdenz in der Provence statt. Im Kreise von Verwandten und engsten Freunden wurde die Hochzeitszeremonie abgehalten. Auf dem Anwesen gibt es auch eine Kapelle in der die Zeremonie durchgeführt wurde. Alle Kinder des Paares waren bei der Vermählung anwesend und haben auch aktiv an der Trauung teigenommen. Sie waren tätig als Brautführer, Blumenmädchen und Ringträger.

Nun stellen sich viele die Frage: Wie sah das Brautkleid aus ? Diese Frage kann man noch nicht genau beantworten, denn es wurden noch keine Bilder der Feier veröffentlicht. Laut der Aussage eines Insiders soll das Brautkleid sehr traditionell ausgesehen haben. Es soll komfortabel gewirkt haben (aus Spitze und Seide in Weiß) und langte bis zum Boden. Zum feinen Outfit soll auch ein Schleier gehört haben, dieser wurde freudig von Bratt Pitt gelüftet. Jetzt könnte man sich natürlich fragen, welche schöne Hochzeitsunterwäsche wurde getragen. Doch diese Frage erfährt hoffentlich nie eine Antwort. Diese Frage könnte nur Bratt Pitt beantworten, doch schweigen ist in diesem Fall Gold.