06 Dez 2017

Lewis Hamilton neues Aushängeschild von Puma


Lewis Hamilton, vierfacher Formel1-Weltmeister, ist das neue Aushängeschild von Puma und zwar für den Bereich Men's Training. Der britische Rennfahrer steht für die neue Kampagne "24/7" zur Verfügung und versinnbildlicht auch diese Kampagne. Hinter dieser Kampagne steht das Puma erkannt hat, dass eine Stadt 24 Stunden und 7 Tage die Woche auch ein Fitnessstudio, eine Laufstrecke und eine Bühne sein kann. Puma ist davon überzeugt das Lewis Hamilton wie kein Zweiter für diese Erkenntnis steht und somit das ideale Werbegesicht ist. Er verkörpert das an jedem Ort und zu jeder Zeit die Möglichkeit besteht sich fit zu halten, denn Lewis Hamilton reist ständig um die Welt und trainiert an verschiedenen Orten und in allen möglichen Zeitzonen.

Ein weiterer Grund für die Entscheidung pro Lewis Hamilton war, der Pilot ist sehr fashion-affin und seinen eigenen Style hat. Aus diesen Gründen soll die neue Training-Kollektion eine Symbiose aus innovativer Performance-Technologie und coolem Streetstyle sein.