11 Okt 2013

Guido Maria Kretschmer und Triumph


Guido Maria Kretschmer ist spätestens seit der Sendung Shopping Queen dem breiten Publikum bekannt. In dieser Sendung teilt er dem Zuschauer charmant als Kommentator seine Meinung mit, bezüglich dem Outfit der Protagonisten. Bei dieser Moderation zeigt Guido Maria Kretschmer das er nicht auf den Mund gefallen ist, ohne jemals die Kritik ins bösartige abdriften zu lassen. Mit dieser Art und Weise wurde Herr Kretschmer sehr beliebt bei den Zuschauern. Als Designer ist Herr Kretschmer dem Fachpublikum, der Modewelt und seinen Kunden schon länger ein Begriff. Diese Beliebtheit ließ natürlich auch andere Fernsehsender aufmerksam werden und so sitzt der charmante Designer und Kommentator nun auch in der Jury von Das Supertalent neben Dieter Bohlen. Nun ist Herr Kretschmer auch ab Oktober 2013 Markenbotschafter für Triumph. Diese Kooperation ist eine Symbiose aus Leidenschaft, Kreativität, Fachkompetenz und lange Erfahrung im Bereich Damenwäsche und Herrenwäsche. Petra Camp, Head of Brand Management Region DACH teilte mit "Guido Maria Kretschmer war unsere erste Wahl für diese Kooperation, denn er versteht die Frauen wie kein anderer und weiß, wie wichtig das richtige Darunter ist, um ein tolles Outfit zeigen zu können." Bei dieser Zusammenarbeit nennt Guido Maria Kretschmer seine Beautytipps und zeigt die Vielfältigkeit der BHs. Ich denke bei dieser Kooperation werden und können beide Kooperationspartner voneinander profitieren.