06 Jan 2014

Tanga als Oberbekleidung?


So wie es aussieht erfährt der Tanga oder auch String-Tange ein Revival, aber als Oberbekleidung. Schon in den 90er-Jahren hat man ihn als Oberbekleidung z.Bsp. im Bereich Aerobic gesehen. Der Tanga wurde damals über die knielange Leggings gezogen. Man sieht eben viele Stars im Bereich der Musikszene die sich des Schnittes vom Tanga bedienen. So sah man z.Bsp. Miley Cyrus beim Auftritt während des MTV Video Music Awards 2013 in einer sexy Hot-Pants, wo der hintere Bereich geschnitten iwar wie ein Tanga. Auch die Musikstars Beyoncé und Rihanna sieht man in ihren neuen Musikvideos mit Oberbekleidung im Tanga-Schnitt. Weshalb der Tanga-Schnitt in der Oberbekleidung nun wieder ein Revival erfährt lässt sich eigentlich nicht eindeutig sagen. Eines ist jedoch klar, wenn man als Trägerin Aufmerksamkeit bekommen will oder gar provozieren möchte, ist der Schnitt in Form eines sexy Tangas wohl genau der Richtige. Da es in der Musikbranche eigentlich immer darum geht Aufmerksamkeit zu erzeugen, wird der sexy Tanga wohl das ein oder andere mal auf der Bühne auftauchen. Meiner Meinung nach wird dieser "Modehit" aber nicht im alltäglichen Leben auftauchen. Viele Dinge, besonders was die Mode betrifft, funktionieren nur im glanze der Showbühne und wirken im alltäglichen Leben eher lächerlich.