21 Apr 2015

Triumph-Werbespot "Find the One" kommt sehr gut an


Der Werbespot, in Form eines Animationsfilms, läuft seit dem 13.4.2015 im Fernsehen. Der Anitmationsfilm ist im Stil eines Broadway-Musicals gehalten. Die animierte Hauptdarstellerin ist in einem Märchenschloss welches sehr viel schöne Damenunterwäsche beinhaltet und ist dort auf der Suche nach dem perfekten BH. Die Suche scheint jedoch erfolglos zu sein, weshalb die junge Frau weitersucht und singt "Ich gebe nicht auf". Schließlich endet die Suche in der realen Welt und hat ein glückliches Ende.

Im Fernsehen läuft der Werbespot noch bis zum 3.05.2015. Die längere Version kommt ins Kino und soll vor der Komödie "Der Nanny" mit Matthias Schweighöfer gezeigt werden. Als reales Vorbild für die animierte Hauptfigur diente das Model Hannah Ferguson.