02 Jun 2017

Damenunterwäsche Triumph Body Make-Up Cotton Touch - Feminine Baumwoll Lingerie


Gestern am 1.Juni hat der Sommer begonnen, dabei handelt es sich um den meteorologischen Sommeranfang. Der kalendarische Anfang ist allerdings erst am 21.Juni, der kalendarische Sommeranfang beginnt immer am längsten Tag des Jahres (Tag der Sonnenwende). Nach diesem Tag werden die Tage wieder kürzer, es ist also kürzer hell.

In was für einem Zusammenhang steht das nun mit der Damenwäsche-Kollektion Triumph Body Make-Up Cotton Touch? Eigentlich in gar keinem, wenn man aber möchte kann man einen verbindenten Bogen spannen. Denn die Dessous-Serie ist seit dem 1.Juni 2017 lieferbar. Bei Triumph wird mit diesem Datum allerdings nicht die Sommersaison eingeläutet, sondern es wird quasi die Herbst-Wintersaison eröffnet. Die Gemeinsamkeit ist also der 1.Juni, für Triumph und für die Meteorologen beginnt ein neuer Zeitabschnitt.

Body Make-Up Cotton Touch ist eine feine, feminine Baumwoll-Lingerie-Serie die einzigartige Akzente setzt. Der weiche Baumwollmix und die glatten Abschlüsse sorgen für ein außergewöhnliches Tragegefühl, gleichzeitig zeichnet sich nichts unter enger Oberbekleidung ab.

Triumph Body Make-Up Cotton Touch