22 Jun 2015

Kollektion Safina von Anita comfort - nun auch im blauton


Die Damenwäsche - Kollektion Safina von Anita comfort gibt es nun auch in einem dunklen blauton (blue iris). Die Wäsche dieser Serie überzeugt durch anmutige Optik, bestem Tragekomfort und hochwertige Verarbeitung.

Das Entlastungs-Korselett der Kollektion Safina ist mit angenehm weichen und gepolsterten Träger ausgestattet. Diese Entlastungsträger entlasten auf wunderbare Weise die Schulterpartie und schneiden nicht ein. Für Allergiker dürfte auch interessant sein das die Versteller der Träger nickelfrei sind. Der Bauchbereich ist mit einer Patte aus Tüll verstärkt und formt so diesen Bereich. Der obere Bereich der Cups ist mit leicht transparenter Stickerei verziert. Aufgrund der dreigeteilten Cups wird die Brust wunderbar geformt und gibt gleichzeitig besten Halt.

Korselett 3448 Farbe blue iris Safina Anita comfort

Die Serie Safina beinhaltet auch weitere Artikel wie etwa Slip, Komfort-BH, Komfort-Korselett und auch noch weitere Farben.